Traunstein,

Großzügige Spende an die THW-Jugend e.V. Traunstein

Frauenbund Traunstein spendet 1000€

v.r.n.l. Wolfgang König (Ortsjugendbeauftragter), Fr. Biermaier, Fr. Fenninger, Fr. Burghammer (Kath. Frauenbund TS) Mitglieder und Ausbilder der THW Ortsjugendgruppe

Die THW-Jugend Traunstein bekam eine großzügige Spende vom Frauenbund Traunstein. Die Spende betrug 1000 Euro! Die THW-Jugend Traunstein, in Vertretung von Ortsjugendbeauftragten Wolfgang König nahm die Spende entgegen.

Die THW-Jugend Traunstein ist die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks in Traunstein. Hier lernen Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren „spielend helfen“.

Die Spende ermöglicht es zusätzliche Schutzausrüstung für die Junghelfer und Junghelferinnen anzuschaffen, wodurch es möglich ist in Gruppen Ausbildungen und Übungen durchzuführen.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: